1. FC Magdeburg: Der Sommerfahrplan 2017/18

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Der 1. FC Magdeburg feiert mit den Fans

In der heimischen MDCC-Arena geht es für Magdeburg bei der Saisoneröffnung gegen Zweitligist Aue. ©Imago/Christian Schrödter

Der Aufstieg wurde erst kürzlich knapp verpasst, doch schon richten sich die Blicke in Magdeburg wieder nach vorn. Bereits am 8. Juni eröffnet der Klub den Dauerkartenverkauf für die nächste Saison.

Liga-Drei.de stellt den weiteren Sommerfahrplan des 1. FC Magdeburg vor und hält die Termine dabei stets aktuell.

Trainingsauftakt
Am 19. Juni leitet Trainer Jens Härtel das erste Training der kommenden Saison.

Trainingslager
Vom 3. bis 9. Juli geht es für den FCM ins Trainingslager nach Wesendorf. Die niedersächsische Samtgemeinde ist knapp eine Autostunde von Magdeburg entfernt.

Testspiele
24.06.: SV Stahl Thale – Ergebnis: 12:0
28.06.: SV Fortuna Magdeburg (Stadion Schöppensteg, 18 Uhr)
01.07.: FSV Union Fürstenwalde und Viktoria Berlin (Fürstenwalde, 14 Uhr)
05.07.: Eintracht Braunschweig (Elmstadion Schöningen, 18:30 Uhr)
08.07.: SV Rödinghausen (Langlingen, 15 Uhr)
11.07.: FSV Barleben (Barleber Anger, 18 Uhr)
16.07.: FC Erzgebirge Aue (MDCC-Arena, 15:30 Uhr)

Steigt Magdeburg in der nächsten Saison auf? Jetzt wetten!