1. FC Magdeburg: Maurice Exslager geht

Vertrag nach einem halben Jahr aufgelöst

Maurice Exslager hat seinen Vertrag beim FCM aufgelöst.

Nur 8-mal durfte Maurice Exslager in der 3. Liga für Magdeburg auflaufen. ©Imago

Manchmal passt es halt nicht. Diese Erfahrung musste jetzt auch Maurice Exslager machen: Nach nur acht Einsätzen für den 1. FC Magdeburg in der 3. Liga hat der Stürmer seinen Vertrag aufgelöst. Das gab der FCM in einer Pressemitteilung bekannt. Exslager war erst im vergangenen Sommer vom 1. FC Köln II an die Elbe gewechselt.

Nachdem der 25-Jährige zu Beginn der Hinrunde noch regelmäßig zum Einsatz kam, sind ab dem 7. Spieltag nur drei weitere Kurzeinsätze für ihn hinzugekommen. Oftmals wurde er von Trainer Jens Härtel nicht einmal in den Kader berufen. Wohin es Maurice Exslager nun zieht, wurde bislang noch nicht bekannt.

Steigt Magdeburg auf? Jetzt wetten!