Holstein Kiel: Nach Azemi kommt auch Gerezgiher

Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2018

Joel Gerezgiher von Eintracht Frankfurt

Verstärkung für die Störche. Joel Gerezgiher wechselt von Frankfurt nach Kiel. ©Imago

Holstein Kiel rüstet auf. Neben dem Wechsel von Ilir Azemi verpflichten die Störche auch Joel Gerezigher. Der 21-Jährige kommt von Eintracht Frankfurt an die Förde und unterschreibt einen bis 2018 gültigen Vertrag. Vergangene Saison durfte Gerezgiher dreimal Bundesliga-Luft schnuppern, nachdem Niko Kovac die Hessen übernahm, war der Youngster aber außen vor. Der Wechsel in die 3. Liga ist für den Mittelfeldspieler allerdings kein Rückschritt, wie er gegenüber der Kieler Homepage bestätigte: „Für mich ist Holstein Kiel eine super Gelegenheit, mich endlich im Profifußball durchzusetzen.

Flexibel einsetzbar

Nach dem Abgang von Milad Salem zum FSV Frankfurt hat die KSV noch einen Spieler fürs Mittelfeld gesucht. Der gebürtige Frankfurter Gerezigher fühlt sich im zentralen offensiven Mittelfeld zuhause, kann aber auch auf den Flügeln agieren und ist laut Störche-Sportchef Ralf Becker “ ein hochtalentierter Spieler mit einem großen Potenzial“.

Steigt Holstein Kiel auf? Jetzt wetten!