MSV Duisburg: Schnellhardt für Tor des Monats nominiert

Siegtreffer gegen Münster ausgewählt

Fabian Schnellhardt vom MSV Duisburg

Erster MSV-Torschütze des Monats seit 1977? Fabian Schnellhardt wurde von der Sportschau nominiert. ©Imago

Fabian Schnellhardts Treffer zum 3:2 gegen Preußen Münster ist von der ARD-Sportschau für das Voting zum Tor des Monats Februar nominiert worden. Neben dem Duisburger steht mit Manuel Janzer von Holstein Kiel noch ein weiterer Drittliga-Spieler zur Wahl. Bis zum 18.03.2017 können Fans unter sportschau.de abstimmen.

Auf den Spuren von Jara & Ahanfouf?

In der Historie des Tor des Monats gewannen bislang erst zweimal Spieler aus Meiderich. Vor knapp 40 Jahren – im Mai 1977 – wurde der Österreicher Kurt Jara für ein Seitfallzieher-Tor gegen Saarbrücken mit der begehrten Medaille ausgezeichnet, 2003 entschied Abdelaziz Ahanfouf mit seinem Fallrückzieher gegen Regensburg die Wahl für sich.

Gewinnt der MSV in Bremen? Jetzt wetten!