Sonnenhof Großaspach: Sebastian Bösel vor Wechsel

22-Jähriger kommt ablösefrei

Sebastian Bösel von der U23 des FC Bayern

Steht vor einem Wechsel zu Sonnenhof Großaspach: Bayerns Sebastian Bösel.©Imago/foto2press

Der nächste Neuzugang bahnt sich an. Nach der Verpflichtung von Michael Vitzthum wird die SG Sonnenhof Großaspach einen weiteren Defensiv-Spieler holen. Wie Liga-Drei.de erfahren hat, steht Sebastian Bösel vor einem Wechsel zum „Dorfklub“. Der 22-Jährige spielte zuletzt für die U23 des FC Bayern München und ist ablösefrei.

Stammkraft im Bayern-Nachwuchs

Bösel stammt aus Oberfranken und verbrachte seine Jugend bei Bayern Hof, ehe die Münchener ihn 2014 an die Isar holten. Nach einer längeren Verletzungspause zu Beginn seiner Bayern-Zeit avancierte der variable Defensiv-Spieler zur Stammkraft in U23 des FCB.

Nach drei Jahren Regionalliga will Bösel nun auf höherem Level seine Qualitäten zeigen und sieht dafür bei der SGA gute Voraussetzungen, ist der Klub dafür bekannt, junge Spieler weiter zu entwicklen.

Wo landet Großaspach 2018? Jetzt wetten!