VfR Aalen: Trianni verpflichtet

24-Jähriger kommt aus Berlin

Markus Thiele, VfR Aalen

Markus Thiele konnte mit Matti Trianni den sechsten Neuen vorstellen. ©Imago/Eibner

In der vergangenen Woche konnte der VfR bereits die Verpflichtung von Marcel Bär eintüten, nun wurde mit Mattia Trianni der sechste Neuzugang für die kommende Spielzeit vermeldet. Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Viktoria 1889 Berlin nach Aalen, in der Regionalliga steuerte er acht Treffer und drei Vorlagen bei.

Wir hatten Mattia bereits seit längerem im Fokus. (VfR-Geschäftsführer Markus Thiele)

„Wir hatten Mattia bereits seit längerem im Fokus. Er kann auf beiden Außenpositionen eingesetzt werden, bringt ein gutes Tempo mit und ist technisch stark“, zeigt sich VfR-Geschäftsführer Markus Thiele in der offiziellen Pressemeldung der Aalener glücklich über die Verstärkung.

Steigt Aalen 2018 auf? Jetzt wetten!