1. FC Magdeburg: Tobias Schwede ist Spieler des 34. Spieltags

Liga-Drei.de-Leser wählen FCM-Torschützen

Tobias Schwede wurde mit seinem Treffer gegen Wehen Wiesbaden nicht nur zum Matchwinner, sonder stieß auch die Tür zur 2. Bundesliga für den 1. FC Magdeburg ganz weit auf. Als Kirsche auf der Sahne habt Ihr ihn nun auch zum Spieler des Spieltags gewählt.

Mit 80% der abgegebenen Stimmen verwies der Magdeburger die Konkurrenz deutlich auf die weiteren Plätze. Jenas Doppelpacker Julian Günther-Schmidt kam immerhin noch auf 13%, während sich Paderborns Christopher Antwi-Adjej schon mit 4% begnügen muss. Wie immer danken wir allen Lesern für’s Voten!

Tobias Schwede vom 1. FC Magdeburg ist Spieler des Spieltags

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!