3. Liga im TV – der Fahrplan am 13. Spieltag 2018/19

Drei Spiele im Free-TV

TV-Plan für die Dritte Liga am 13. Spieltag

So sieht der TV-Plan für den 13. Spieltag aus.

Nachdem es am letzten Spieltag kein Montagsspiel gab, geht es jetzt wieder im gewohnten Rhythmus weiter. Wie üblich gibt es am Samstag sechs Spiele, von denen auch die Dritten Programme Live-Übertragungen anbieten dürfen.

Der Bayrische Rundfunk zeigt diesmal die Würzburger Kickers im Spiel gegen den Halleschen FC. RBB und MDR widmen sich dem Ost-Duell zwischen Cottbus und Jena, während NDR und WDR bei Hansa Rostock gegen Fortuna Köln dabei sind. In den jeweiligen Livestreams sind die Begegnungen auch zu sehen.

Welche Spiele zeigt die Sportschau?

Vom Spiel der Kogge gegen die Südstadt-Legende bekommt Ihr noch eine Zusammenfassung in der Sportschau am Samstag ab 18 Uhr in der ARD. Außerdem gibt es die ausführlichen Highlights von Uerdingen gegen Lotte und Unterhaching gegen den KSC.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!