3. Liga im TV – der Fahrplan am 2. Spieltag 2018/19

Zwei Spiele im Free-TV

TV Plan am 2. Spieltag

Am zweiten Spieltag fällt das Montagsspiel gleich schon einmal weg, da es am Dienstag schon wieder weitergeht in der Liga. Während die Freitags- und Sonntagsspiele wie immer in dieser Spielzeit der Telekom vorbehalten bleiben, haben Fans der 3. Liga am Samstag die Wahl zwischen zwei Partien im Free-TV.

Bayern live dabei

Der Bayrische Rundfunk steigt diesmal ein und überträgt das Spiel der Löwen gegen die Sportfreunde Lotte. Parallel könnt Ihr es auch im WDR verfolgen. Außerdem begleitet der SWR die Roten Teufel aus Kaiserslautern nach Großaspach.

Der MDR geht also auch am zweiten Spieltag noch leer aus. Wer Fragen zu den Übertragungen, Livestreams und TV-Terminen der neuen Saison hat, für den haben wir hier die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!