3. Liga im TV – der Fahrplan am 34. Spieltag 2018/19

Zwei Spiele im Free-TV

Der TV-Fahrplan am Oster-Wochenende.

Der TV-Fahrplan am Oster-Wochenende.

Auch am Oster- Wochenende bietet das Free-TV spannende Partien vom 34. Spieltag in der 3. Liga an. Mit dem NDR, WDR und SWR berichten gleich drei TV-Anstalten vom Spiel des Tabellenführers aus Osnabrück. Zudem kann man das Gastspiel der Münchner Löwen beim Halleschen FC im BR und MDR live verfolgen. Die Spiele kann man auch über die jeweiligen Live-Streams verfolgen. Wie gewohnt werden die restlichen Begegnungen bei Magenta Sport zu sehen sein.

Welche Spiele zeigt die Sportschau?

In der ARD-Sportschau gibt es in der Samstag-18Uhr-Ausgabe gleich die Highlights von vier Spielen. Nach der Zusammenfassung von Halle gegen 1860 liegt der Fokus dabei auf dem Aufstiegsrennen. Die Spiele von Osnabrück, dem KSC und Wehen Wiesbaden werden dort ebenfalls zusammengefasst.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!