3. Liga im TV – der Fahrplan am 35. Spieltag

Vier Spiele im Free-TV

Livespiele der 3. Liga im Free-TV
Der 35. Spieltag bietet eine Besonderheit: Es gibt ein Montagsspiel in der 3. Liga. Dieses gibt es aber nur für Telekom-Kunden zu sehen. Aber es gibt andere Spiele, die im frei empfangbaren Fernsehen laufen.

Am Samstag stehen wieder drei zur Auswahl. Im MDR seht ihr, ob Magdeburg einen entscheidenden Schritt zum Aufstieg machen kann im Spiel gegen Fortuna Köln. Im NDR ist Verfolger Wehen Wiesbaden beim Gastspiel in Rostock zu sehen. Der WDR begleitet Paderborn gegen Unterhaching. Am Sonntag können sich Fans der 3. Liga dann noch auf Aalen gegen Osnabrück im SWR freuen. Wie immer zeigen alle Sender die Partien auch im jeweiligen Livestream.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!