3. Liga im TV – der Fahrplan am 36. Spieltag

Vier Spiele im Free-TV

TV-Fahrplan zum 36. Spieltag

Am 36. Spieltag sind die meisten Fragen schon beantwortet. Zwei Aufsteiger stehen fest und die Absteiger sind auch klar. Doch das Rennen um Platz drei ist noch heiß. Auch wer kein Telekom-Abo hat, kann es verfolgen.

Der SWR überträgt nämlich am Samstag das Spiel des KSC gegen die möglicherweise leicht verkaterten Paderborner. Ob auch Magdeburg noch in Feierlaune ist, seht Ihr im MDR beim Spiel in Halle. Der NDR widmet sich indessen dem Spiel Osnabrück gegen Jena. Auch der WDR hat eine Übertragung angekündigt, allerdings noch ohne das Spiel zu nennen. Wir aktualisieren unsere Grafik, sobald etwas feststeht.

Auch am Sonntag könnt Ihr nochmal den MDR einschalten, denn der Chemnitzer FC empfängt auf seiner Abschiedstour Preußen Münster. Alle Sender zeigen die Partien wie üblich auch im Livestream.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!