3. Liga im TV – der Fahrplan am 4. Spieltag 2019/20

Nur ein Spiel im Free-TV

tv fahrplan, 3.liga, 4. spieltag

Der TV-Fahrplan für den 4. Spieltag.

Nachdem die Fans in der englischen Woche auf Live-Fußball im Free-TV verzichten mussten, können sich die Zuschauer an diesem Wochenende auf ein brisantes Ost-Derby freuen. Der MDR berichtet live aus Halle, wo der HFC auf die Himmelblauen aus Chemnitz trifft. Die Partie wird auch im Livestream des Regionalsenders zu sehen sein.

Die restlichen Begegnungen vom Wochenende laufen wieder bei Magenta Sport. Dabei bietet der Bezahl-Sender den Zuschauern die Samstags-Partien erneut in einer Konferenz-Schaltung an.

Welche Spiele zeigt die Sportschau?

Aufgrund der Deutschen Meisterschaften in der Leichtathletik beginnt die Zusammenfassung der Drittliga-Spiele schon gegen 17:30Uhr. Die genauen Partien gab der Sender noch nicht bekannt, jedoch dürfte das Livespiel vom Nachmittag zu den Highlights dazugehören.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!