FC Carl Zeiss Jena: Sommerfahrplan 2018

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Plant den nächsten Schritt mit Jena: Coach: Mark Zimmermann. ©Imago/Jacob Schröter

Als Tabellenelfter der abgelaufenen Spielzeit hatten die Kicker des FC Carl Zeiss Jena weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas am Hut. Als Aufsteiger ein mehr als respektables Ergebnis. Folgt nun der nächste Schritt? Die Thüringer starten vergleichsweise früh, dazu stehen vier Testspiele fest – darunter geht’s zum 1. FC Union Berlin. Was sonst alles geplant ist, findet Ihr detailliert aufgelistet in unserer Übersicht.

Trainingsauftakt:
Bereits am 18. Juni, das ist ein Montag, nehmen die Vorbereitungen auf die Spielzeit 2018/19 ihren Anfang.

Trainingslager:
Ein Trainingslager ist in den Plänen des FC Carl Zeiss Jena in dieser Sommervorbereitung nicht vorgesehen.

Testspiele:
30.06.: SV 08 Rothenstein (15 Uhr, Rothenstein)
01.07.: Union Berlin (14 Uhr, Alte Försterei)
15.07.: SV Zwätzen (14.30 Uhr,)
21.07.: BFC Dynamo (14 Uhr, Sportforum Berlin)

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!