Fortuna Köln: Der Sommerfahrplan 2017/18

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Uwe Koschinat, Trainer bei Fortuna Köln

Am 15. Juni geht’s für die Elf von Trainer Uwe Koschinat wieder los. ©Imago

Auch die Fortuna aus Köln durfte in den vergangenen Tagen etwas durchschnaufen, in der abgelaufenen Spielzeit wurde es zwischenzeitlich nochmal eng.

Liga-Drei.de gibt Euch einen Überblick über den Sommerfahrplan der Kölner, die Termine für die Testspiele und das Trainingslager werden dabei stets aktualisiert.

Trainingsauftakt
Am 15. Juni bittet Coach Uwe Koschinat seine Mannschaft zur ersten Trainingseinheit, einen Tag später ist der obligatorische Laktattest geplant.

Trainingslager
Ein Kurz-Trainingslager ist geplant, Zeitraum und Ort stehen allerdings noch nicht fest.

Testspiele
23.06.: TSV Steinbach – Ergebnis: 2:0
27.06.: Alemannia Aachen – Ergebnis: 1:0
01.07.: KFC Uerdingen – Ergebnis: 0:1
08.07.: FC Bayern Kickers 1907 Nürnberg – Ergebnis: 6:1
11.07.: 1. FC Saarbrücken – Ergebnis: 1:1
16.07.: Borussia Mönchengladbach II – Ergebnis: 0:2

Wo landet Fortuna 2018? Jetzt wetten!