Frohe Weihnachten an alle Leser

K(l)eine Pause zwischen den Jahren

Liebe Leser,

wir wünschen Euch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest und möchten uns ganz herzlich für Eure Treue bedanken. 2019 durften wir Euch wieder die eine oder anderen Neuerung präsentierten, wie z.B. unsere Rubrik „Chapeau – die besondere Leistung des Spieltags“ oder unseren Instagram-Channel.

Während die Spieler ihren wohlverdienten Urlaub antreten, werden auch wir ein wenig verschnaufen und zwischen den Jahren die Redaktionspower etwas herunterfahren. Die wichtigsten News der 3.Liga gibt’s natürlich trotzdem bei uns. Unsere Produkt-Entwicklung hat sich für 2020 bereits einige Neuheiten einfallen lassen, die wir Euch im Laufe des Jahres dann präsentieren werden. Ihr könnt übrigens auch jederzeit mit uns persönlich in Kontakt treten, z.B. per Mail an [email protected] oder via Facebook.

Genießt die Feiertage & kommt gut ins neue Jahr.

Viele Grüße vom Liga-Drei.de-Team

Christian, Johannes, Andreas, Simon, Luis & allen anderen Mitwirkenden.