FSV Zwickau: Sommerfahrplan 2018

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Ronny König im Trikot des FSV Zwickau

Wann stehen Ronny König und Co. wieder auf dem Trainingsplatz? ©Imago/Picture Point

Die Schwäne vom FSV Zwickau sind echte Frühstarter, wenn es um den Vorbereitungsbeginn zur neuen Spielzeit geht. Noch ist zwar Pause, doch bereits vor Anpfiff der Fußball-WM wird bei den Zwickauern wieder geschuftet und geschwitzt für die kommende Saison. Was sonst alles noch im Lager des FSV ansteht, all das haben wir in unserer Übersicht aufgelistet.

Trainingsauftakt:
Schon ab dem 10. Juni müssen die Sachsen wieder ran. Bis zum ersten Testspiel dauert es dann aber noch eine Weile, ganze 19 Tage. Derzeit stehen fünf Gegner fest, darunter geht’s zum 1. FC Lok Leipzig. Sämtliche bislang fixierte Test-Duelle bestreiten die Zwickauer auswärts.

Trainingslager:
Die Zwickauer werden im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die Spielzeit 2018/19 kein Trainingslager bestreiten.

Testspiele:
29.06.: SG Schönfels (18 Uhr, Lichtentanne)
30.06.: SC Weimar (15 Uhr, Weimar)
05.07.: VfB Auerbach (18 Uhr, Auerbach)
07.07.: Wismut Gera (14 Uhr, Gera)
11.07.: 1. FC Lok Leipzig (17 Uhr, Leipzig)
14.07.: Dynamo Dresden (15 Uhr, Pirna)
20.07.: Jahn Regensburg (17 Uhr, Steinsberg)

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!