Hansa Rostock: Henning ist Spieler des Spieltags

Liga-Drei.de-Leser wählen Doppelpacker der Kogge

Hansa Rostock hat seinen Fans einen versöhnlichen Saisonabschluss beschert und in einer munteren Partie den Halleschen FC im letzten Heimspiel mit 4:2 geschlagen. Mit zwei Toren war Mittelfeldspieler Bryan Henning mit entscheidend für den Sieg der Kogge. Dafür wurde er von unseren Lesern nun zum Spieler des Spieltags gewählt.

Mit 77% der Stimmen setzte sich der Rostocker deutlich gegen die Konkurrenz durch. Dahinter rangiert mit Luka Tankulic vom SV Meppen ein anderer Doppeltorschütze des vergangenen Spieltags, der mit 10% immerhin noch einen zweistelligen Stimmenanteil aufweist. Karlsruhes Marvin Wanitzek, der als Vorlagengeber gegen Aalen glänzte, macht das Podium komplett. Wie immer danken wir allen Lesern für’s Voten!   Bryan Henning ist Spieler des Spieltags

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!