Liga-Drei.de wünscht frohe Weihnachten

K(l)eine Pause zwischen den Jahren

Liebe Leser,

wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch richten. Es macht uns jeden Tag aufs Neue großen Spaß, für Euch spannende Geschichten aus der 3.Liga zu schreiben. Zwischen den Jahren werden auch wir etwas durchschnaufen, die wichtigsten News bekommt Ihr natürlich trotzdem bei uns. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für 2019 hat sich unser Kreativ-Team bereits einige Neuheiten einfallen lassen, die wir Euch dann im Laufe der ersten Jahreshälfte präsentieren werden. Wir freuen uns jederzeit auf Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Anregungen. Schreibt uns einfach via Facebook oder per Mail an [email protected] Wir beantworten jede Nachricht.

Genießt die Feiertage & bleibt gesund.

Viele Grüße vom Liga-Drei.de-Team

Christian, Andreas, Simon & Christoph