Netzreaktionen zum 13. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Auch der 13. Spieltag wurde wieder aufmerksam von der Internet-Gemeinde verfolgt.  In Kaiserslautern gibt es Uneinigkeit über das Wetter, in Braunschweig ist das Glas entweder halb voll oder halb leer – wir sind uns nicht sicher – und in Unterhaching hängt unser neuer Fernseher. So hat das Netz den Spieltag erlebt.

 

Egal was es schlussendlich ist, @AfunderM, wir hätte das Ding gerne in unserer Bude hängen!

Tweet zu Unterhaching gegen Karlsruhe

 

 

Eine spontane Umfrage unter 100 Cottbus-Fans hat ergeben: Ja, Du musst, @Doppeldeutig.

Tweet zu Cottbus gegen Jena

 

 

Wir sind verwirrt, @doppelbond: Ist das Glas in solch einem Fall halb voll oder doch halb leer?

Tweet zu Braunschweig gegen Osnabrück

 

 

Kein Bier ist illegal, @SektionRats!

Tweet zu Würzburg gegen Halle

 

 

Unter Journalisten gilt eigentlich „keine Witze mit Namen“, aber bei dem Hinweis von @SchulteKev machen wir gerne eine Ausnahme.

Tweet zu Aalen gegen Kaiserslautern

 

 

Unsere Vermutung: alle, @JuliusFreeze.

Tweet zu 1860 München gegen Großaspach

 

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!