Netzreaktionen zum 15. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Turbulent ging es wieder zu in der 3. Liga, viele Tore erfreuten das Fan-Herz, wenn auch nicht überall gleichermaßen. Kein Wunder, dass leichte Anflüge von Fatalismus und Galgenhumor sich auch in der Netzreaktionen wiederfinden. Viel Spaß mit Rasenschach, alten Lappen und kölschem Karneval.

 

Wenn der Mob aus Lotte anrückt, schauen die Sicherheitskräfte schon mal genauer hin, vor allem bei @Smkn_SC.

Tweet zu Energie gegen Lotte

 

Wir wissen nicht, wie alt die Würste in Würzburg sind, ist uns aber auch Wurst, @DoDoDelight.

Tweet zu Würzburg gegen Zwickau

 

Wie viele Leute wohl bei der Schach-WM waren und dabei Würzburg gegen Zwickau gestreamt haben während @ulmerleben am Breitband-Ausbau verzweifelte? 

Tweet zu Würzburg gegen Zwickau

 

Keine Sorge, @carschnei: Bis es soweit ist, sind wir alle tot.Tweet zu Unterhaching gegen Fortuna Köln

 

So ist das eben in Köln, @Lukas_K1905: Wenn et Trömmelche jeht, stonn se all parat.

Tweet zu Unterhaching gegen Fortuna Köln

 

Das Gefühl von @kivi_97 kennen wir. Erleben wir jedes Mal am Redaktions-Tischkicker.

Tweet zu Braunschweig gegen Uerdingen

 

@EinReck wird so langsam auch klar, warum der Gegner auf den Hashtag #KFC verzichtet.

Tweet zu Braunschweig gegen Uerdingen

 

Sagt @rosalaut auch, wenn sie morgens auf die Arbeit kommt.
Tweet zu Braunschweig gegen Uerdingen

 

@HackeSpitze macht es frei nach Garfield, der schon wusste: Wenn du schlank sein willst, umgib dich mit Dickeren.

Tweet zu Braunschweig gegen Uerdingen

 

Lange haben wir gewartet, dank @AlexKunz19 können wir jetzt endlich den Dorfesel in den Netzreaktionen präsentieren. Danke!

Tweet zu Großaspach gegen Münster

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!