Netzreaktionen zum 16. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Wir haben den Überblick verloren: Die wievielte Länderspielpause haben wir hinter uns? Ist aber auch egal, denn die 3. Liga läuft ja glücklicherweise wieder. Und natürlich spielte auch der 16. Spieltag wieder einige Querpässe zur Netzgemeinde. Wir haben die besten davon für Euch gesammelt.

Manchmal muss man eben nur mal meckern, @Hgbrd3000.

Tweet zu Halle gegen Großaspach

 

Tja @vunallemebbes, nicht umsonst ist die Bundesliga auch bekannt als „die 3. Liga des kleinen Mannes“.


Tweet zu Jena gegen Unterhaching

 

Soviel Zeit muss eben sein, @WCWLion.

Tweet zu Karlsruhe gegen 1860.

 

Für solche Wortspiele müssten wir in der Redaktion das Phrasenschwein füttern, @SnowAnt.

Tweet zu Lotte gegen Rostock.

 

Wir wollen den Kollegen ja nicht zu einer Straftat anstacheln, aber: Wer gackert, muss auch Eier legen, @JonasWAF!

Tweet zu Münster gegen Braunschweig

 

Na komm, @paulgeht, so schlecht war der FCK jetzt aber auch nicht.

Tweet zu Kaiserslautern gegen Wehen Wiesbaden

 

Dafür lassen wir es in unserem Phrasenschwein gerne klingeln, @Scttysprts: Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri pfeift.

Tweet zu Zwickau gegen Meppen

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!