Netzreaktionen zum 19. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Am 19. Spieltag sind die Netzreaktionen ein echtes Highlight. Zugegeben: Wir hatten schon einmal mehr Vielfalt, aber das Feuerwerk, das der Liveticker von Fortuna Köln da am Freitag abgebrannt hat, machte das Spiel in Großaspach zu einem echten Herzwärmer. Seht selbst!

Schon vor dem Anpfiff gab’s einen Anpfiff für die Einlaufkinder. Fortunas Twitter-Mann kennt nur kurze Hosen und spielte selbst wohl nur auf Asche.

Tweet zu Großaspach gegen Fortuna Köln

 

Auch Rüdiger Rehm bekommt den Zorn des Fortuna-Tickers zu spüren.

Tweet zu Großaspach gegen Fortuna Köln

 

Nett: Die Fans werden gewarnt. Einfach wegschauen, dann ist es nicht passiert. 

Tweet zu Großaspach gegen Fortuna

 

Jetzt noch ein bisschen Pathos, in Köln haben sie eben den Dom in de Täsch und damit den kurzen Draht nach ganz oben. 
Tweet Großaspach gegen Fortuna Köln

 

Eine der schönsten Metaphern, die wir in dieser Saison gelesen haben. Bei dieser Leistung ganz klar: Der Punkt geht in Ordnung.

Tweet zu Großaspach gegen Fortuna Köln

 

Auf anderen Plätzen wurde auch gespielt: @NiceBastard erregt alles, aber keinen Verdacht.Tweet zu 1860 gegen Jena

 

 

Wir wissen nicht, was @Koeni_6 nachts auf Youtube schaut, aber „Best of Kreisliga“ ist bei uns ganz weit vorne.

 

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!