Netzreaktionen zum 34. Spieltag 2017/18

Die besten Tweets zur 3. Liga

Langsam zieht der 1. FC Magdeburg Richtung 2. Bundesliga davon, unten ist der Drops gelutscht und in der Mitte macht sich langsam Entspannung breit. Das Netz kommentiert das Geschehen wie gewohnt mit Auge für’s Detail und den Charme der 3. Liga. Wir haben für Euch die besten Posts vom Wochenende zusammengestellt.

War doch gar nicht so schlimm am Ende, aber hoffentlich hat @groger_haf trotzdem Ersatz dabei gehabt. 

Tweet zu Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Magdeburg

 

 

Die angenehmen Seiten am Auswärtsspiel in Lotte hat @evil_ed für uns festgehalten.

Tweet zu Sportfreund Lotte gegen Rot-Weiß Erfurt

 

 

Mit den weniger schönen Aspekten befasst sich dafür @Erbseerzaehlt. Verstößt das eigentlich gegen die Genfer Konvention?

Tweet zu Sportfreunde Lotte gegen Rot-Weiß Erfurt

 

 

Vorher… 

Tweet zu Fortuna Köln gegen Preußen Münster

 

 

…nachher. Respekt, wenn es gewollt war, @4400er.

Tweet zu Fortuna Köln gegen Preußen Münster

 

 

Am Stadioneingang beim Wildpark ist es ein bisschen wie mit dem KSC und der 2. Bundesliga. Man ist noch unentschlossen, ob man rein will, oder draußen bleiben soll, erfährt @Fraeulein_Idee am eigenen Leib.

Tweet zu Karlsruher SC gegen Hansa Rostock

 

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!