Preußen Münster: Löhmannsröben erster Neuzugang

Vertrag bis Saisonende

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Montag, 23.12.19 | 11:24

Jan Löhmannsröben kehrt in die 3. Liga zurück. ©Imago imagesEibner

Jan Löhmannsröben verstärkt ab sofort den SC Preußen Münster. Der Mittelfeldspieler war zuletzt beim insolventen Regionalligisten Wacker Nordhausen unter Vertrag.

Der frühere Kaiserslauterer unterschreibt bis Saisonende bei den Preußen. Mit seiner Aggressivität und Zweikampfstärke soll er die Defensivprobleme des SCP lindern.

Direkte Art auf und neben dem Platz

"Jan ist genau der Spielertyp, der uns in der derzeitigen Situation guttun wird. Er will unbedingt zurück in die 3. Liga und nochmal voll angreifen. Er soll und kann wichtige Impulse innerhalb der Mannschaft setzen", so Geschäftsführer Sport Malte Metzelder.

Diese verspricht Löhmannsröben den Fans. Der 28-Jährige war auch bei seinen vorherigen Stationen in Magdeburg, Jena und Kaiserslauter durch seine Einsatzbereitschaft beim Publikum sehr beliebt. Mit seiner direkten Art eckt er aber oft an. 

Mit der Erfahrung aus 123 Drittliga-Spielen soll er auch die jungen Spieler der Adler-Träger führen und den Klassenerhalt noch möglich machen.

»Mobil wetten leicht gemacht. Jetzt kostenlose Meridianbet App holen & bequem auf das nächste Preußen-Spiel tippen!