Promi-Tipp – 13. Spieltag 2018/18

Michael Hofmann tippt die 3. Liga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 26.10.2018 | 08:36
Michael Hofmann beim Liga-Drei.de Promi-Tipp 2018/19

So tippt Michael Hofmann den 13. Spieltag.

Michael Hofmann gehört zu der Generation von früheren 1860-Profis, die in den besten Zeiten unter Werner Lorant dabei waren. In 180 Spielen stand er für die Löwen zwischen den Pfosten, machte die Champions-League-Qualifikationsspiele gegen Leeds United im Jahr 2000 mit.

Der gebürtige Bayreuther kennt aber auch die 3. Liga: Von den Löwen ging er zu Jahn Regensburg mit denen er nach zwei Jahren in der 3. Liga über die Relegation gegen den KSC den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Am 13. Spieltag der Saison 2018/18 gibt es wieder einen Promi-Tipp auf Liga-drei.de. Diesmal geht es um das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Carl Zeiss Jena. Der Promi-Tipp bezieht sich auf das Ergebnis des Spiels und wird von einem bekannten Experten abgegeben. Doch nicht nur das Ergebnis ist interessant, sondern auch das Duisburg Maskottchen wird sicherlich für gute Stimmung im Stadion sorgen.