Promi-Tipp – 13. Spieltag 2018/18

Michael Hofmann tippt die 3. Liga

Michael Hofmann beim Liga-Drei.de Promi-Tipp 2018/19

So tippt Michael Hofmann den 13. Spieltag.

Michael Hofmann gehört zu der Generation von früheren 1860-Profis, die in den besten Zeiten unter Werner Lorant dabei waren. In 180 Spielen stand er für die Löwen zwischen den Pfosten, machte die Champions-League-Qualifikationsspiele gegen Leeds United im Jahr 2000 mit.

Der gebürtige Bayreuther kennt aber auch die 3. Liga: Von den Löwen ging er zu Jahn Regensburg mit denen er nach zwei Jahren in der 3. Liga über die Relegation gegen den KSC den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!