Promi-Tipp – 14. Spieltag 2018/18

Jens Truckenbrod tippt die 3. Liga

Jens Truckenbrod beim Promi Tipp

So lauten die Vorhersagen von Jens Truckenbrod für den 14. Spieltag.

Jens Truckenbrod kennt sich in der dritten Liga aus: Ganze 233 Mal stand er in dieser Spielklasse auf dem Feld, davon allein 137 Mal für den SC Preußen Münster. Mit Carl Zeiss Jena erreichte er in der Saison 2009/2010 gar einen starken fünften Rang.

Für seinen Ex-Verein erwartet er ein schweres Duell gegen Hansa Rostock und prognostiziert ein Unentschieden. Truckenbrods anderer ehemaliger Klub Münster dürfte sich über die Vorhersage für die Partie gegen den TSV 1860 allerdings freuen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!