Promi-Tipp – 17. Spieltag 2018/19

Nico Patschinski tippt die 3. Liga

Nico Patschinski beim Promi-Tipp

So tippt Nico Patschinski den 17. Spieltag.

Nico Patschinski hat seinen Weg aus Berlin über die damals drittklassige Regionalliga über den FC St. Pauli in die 2. Bundesliga bis ins Oberhaus und zum Weltpokalsiegerbesieger gemacht. Für Union Berlin spielte er auch noch in der neu gegründeten 3. Liga. Tore machte er überall, auch die Sprüche saßen immer locker.

Davon kann man sich regelmäßig auf unserer Schwester-Seite Liga-Zwei.de überzeugen, wo er in seiner Kolumne „Aus der Patsche“ das Geschehen im Fußball kontrovers und humorvoll betrachtet. Ob er auch am Saisonende etwas zu lachen hat, wenn die Ergebnisse des Promi-Tipps ausgewertet werden, wird sich zeigen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!