Promi-Tipp – 18. Spieltag 2018/19

Necat Aygün tippt die 3. Liga

Necat Aygün beim Promi-Tipp

So tippt Necat Aygün den 18. Spieltag.

Nachdem es im ersten Anlauf nicht für die erste Mannschaft der „Löwen“ reichte, ging Necat Aygün den Weg über eine Leihe zu Besiktas Istanbul von wo er zur SpVgg wechselte. Mit den Hachingern stieg er 2003 in die 2. Bundesliga auf.

Nach Haching folgte Bundesliga mit Duisburg, 2. Bundesliga mit Ingolstadt und 3. Liga mit Sandhausen, ehe sich der Kreis schloss und er drei Jahre 2. Bundesliga mit den Sechzigern erlebte. Nach der aktiven Zeit war er als Scout und interimsweise als Sportdirektor bei den Löwen tätig.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!