Promi-Tipp 22. Spieltag 2019/20

Ranisav Jovanovic tippt die 3. Liga

Ranisav Jovanovic beim Promi-Tipp

So tippt Ranisav Jovanovic den Spieltag.

Der gebürtige Berliner Ranisav Jovanovic begann seine Laufbahn in der Hauptstadt ehe er zu Dynamo Dresden wechselte und den Klub 2004 mit einem entscheidenden Tor von der Regionalliga in die 2. Bundesliga beförderte.

Im Anschluss war er bis 2008 – unterbrochen von einer Leihe in Ahlen – bei Mainz 05 in der 1. und 2. Bundesliga aktiv, ehe er in die 3. Liga zu Fortuna Düsseldorf wechselte. Acht Tore und acht Vorlagen bedeutete am Ende Aufstieg mit den Rheinländern.

In der 2. Bundesliga war Jovanovic neben der Fortuna in der Folge noch für den MSV Duisburg und Sandhausen als Torjäger erfolgreich. Beim FSV Frankfurt hieß es dann zum Abschluss der Karriere nochmal 3. Liga für den Stürmer, der sich nach der aktiven Laufbahn unter anderem mit fussballgott24.de dem Verkauf von Fußballschuhen anderem Zubehör für Kicker widmet.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.