Promi-Tipp – 24. Spieltag 2018/19

Kevin Pezzoni tippt die 3. liga

Kevin Pezzoni beim Promi-Tipp

So tippt Kevin Pezzoni den 24. Spieltag

Kevin Pezzoni gehörte zu den jungen deutschen Talenten, die früh den Weg nach England machten. Bei den Blackburn Rovers blieb er bis zur U21, kehrte dann nach Deutschland zurück und debütierte einen Tag nach seinem 19. Geburtstag in der 2. Bundesliga. Es folgten vier Spielzeiten im Oberhaus mit den Domstädtern.

Über die Stationen Erzgebirge Aue, Saarbrücken und den Schweizer FC Wohlen kam er schließlich zum SV Wehen Wiesbaden, bei dem der großgewachsene Defensivspezialist 75 Spiele in der 3. Liga bestritt. Inzwischen steht der gebürtige Frankfurter in Heimatnähe beim Regionalligisten Hessen Dreieich unter Vertrag.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!