Promi-Tipp – 24. Spieltag 2018/19

Kevin Pezzoni tippt die 3. liga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 15.02.2019 | 08:00
Kevin Pezzoni beim Promi-Tipp

So tippt Kevin Pezzoni den 24. Spieltag

Kevin Pezzoni gehörte zu den jungen deutschen Talenten, die früh den Weg nach England machten. Bei den Blackburn Rovers blieb er bis zur U21, kehrte dann nach Deutschland zurück und debütierte einen Tag nach seinem 19. Geburtstag in der 2. Bundesliga. Es folgten vier Spielzeiten im Oberhaus mit den Domstädtern.

Über die Stationen Erzgebirge Aue, Saarbrücken und den Schweizer FC Wohlen kam er schließlich zum SV Wehen Wiesbaden, bei dem der großgewachsene Defensivspezialist 75 Spiele in der 3. Liga bestritt. Inzwischen steht der gebürtige Frankfurter in Heimatnähe beim Regionalligisten Hessen Dreieich unter Vertrag.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Die bet365 App ist eine beliebte Möglichkeit für Fußballfans, um Wetten auf ihre Lieblingsmannschaften abzuschließen. Auch für den 24. Spieltag der Saison 2018/19 gibt es zahlreiche interessante Partien, auf die man sein Glück versuchen kann. Ob man nun auf den Tabellenführer oder den Underdog setzt, die bet365 App bietet eine einfache und bequeme Möglichkeit, um Wetten abzuschließen. Mit aktuellen Informationen zu den Teams und Spielern sowie Live-Statistiken und Ergebnissen ist die App ein unverzichtbares Tool für jeden Fußballfan, der gerne wetten möchte.