Promi-Tipp – 27. Spieltag 2018/19

Marc-André Kruska tippt die 3. Liga

Marc-André Kruska beim Promi-Tipp

So tippt Marc-André Kruska die 3. Liga.

Als 17-Jähriger debütierte Marc-André Kruska 2004 im Profifußball und das gleich in der Bundesliga bei Borussia Dortmund. In fünf Jahren bestritt der 18-fache U21-Nationalspieler über 100 Partien für den BVB. Nach einem ersten Auslandsabenteuer bei Club Brügge in Belgien schloss sich der Mittelfeldspieler Energie Cottbus an. Für die Lausitzer lief er von 2009 bis 2013 auf, trug auch die Kapitänsbinde.

Über den FSV Frankfurt kam er zum SC Paderborn und spielte somit erstmals in der 3. Liga. In der vergangenen bestritt er noch 15 Partien für die U23 von Werder Bremen in dieser Spielklasse. Im Sommer wechselte er zum luxemburgischen Meister F91 Düdelingen, mit dem er die Qualifikation zur Gruppenphase der Europa League schaffte. Mit 31 Jahren kam er so noch zu seinen ersten internationalen Einsätzen nach zwei Partien im UI-Cup für den BVB.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!