Promi-Tipp – 28. Spieltag 2018/19

Uwe Erkenbrecher tippt die 3. Liga

Uwe Erkenbrecher beim Liga-Drei.de Promi-Tipp

So tippt Uwe Erkenbrecher die 3. Liga.

Uwe Erkenbrecher ist ein Weltbürger des Fußballs. Der 64-Jährige war in vier Ländern als Trainer tätig, brachte sein Know-How nach Indonesien, Estland und den Iran. Doch immer wieder führte ihn sein Weg zurück nach Wolfsburg. Den VfL Wolfsburg führte er von 1991 bis 1993 aus der Oberliga in die 2. Bundesliga.

Anschließend war er unter anderem für Carl Zeiss Jena tätig. Später wurde er noch zweimal vom VfL Wolfsburg für die zweite Mannschaft verpflichtet, unterbrochen von Engagements im Ausland, beim SC Paderborn und VfB Lübeck in der damals drittklassigen Regionalliga.

Im Januar hat er eine ganz schwierige Mission bei Lupo Martini in der Regionalliga Nord angetreten. Der Tabellenletzte hat 15 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Kann sich der frühere Werder-Profi im Promi-Tipp für die anstehenden Wochen ein wenig Selbstvertrauen holen?

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3.Liga kassieren!