Promi-Tipp – 28. Spieltag 2018/19

Uwe Erkenbrecher tippt die 3. Liga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Dienstag, 12.03.2019 | 08:00
Uwe Erkenbrecher beim Liga-Drei.de Promi-Tipp

So tippt Uwe Erkenbrecher die 3. Liga.

Uwe Erkenbrecher ist ein Weltbürger des Fußballs. Der 64-Jährige war in vier Ländern als Trainer tätig, brachte sein Know-How nach Indonesien, Estland und den Iran. Doch immer wieder führte ihn sein Weg zurück nach Wolfsburg. Den VfL Wolfsburg führte er von 1991 bis 1993 aus der Oberliga in die 2. Bundesliga.

Anschließend war er unter anderem für Carl Zeiss Jena tätig. Später wurde er noch zweimal vom VfL Wolfsburg für die zweite Mannschaft verpflichtet, unterbrochen von Engagements im Ausland, beim SC Paderborn und VfB Lübeck in der damals drittklassigen Regionalliga.

Im Januar hat er eine ganz schwierige Mission bei Lupo Martini in der Regionalliga Nord angetreten. Der Tabellenletzte hat 15 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Kann sich der frühere Werder-Profi im Promi-Tipp für die anstehenden Wochen ein wenig Selbstvertrauen holen?

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Die mathematische Fußball Prognosen sind ein wichtiger Bestandteil der Vorhersage von Ergebnissen in der Liga Drei. Durch die Analyse von Daten und Statistiken können Experten Vorhersagen treffen, die auf Fakten und Zahlen basieren. Diese Prognosen können helfen, die Chancen eines Teams zu bestimmen und die Wahrscheinlichkeit eines Sieges oder einer Niederlage vorherzusagen. Die mathematische Fußball Prognosen sind ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der sich für Wetten oder einfach nur für das Verfolgen von Spielen interessiert.