Promi-Tipp 3.Spieltag 2019/20

Timo Lange tippt die 3. Liga

Promi-Tipp mit Timo Lange

So sehen die Tipps von Timo Lange aus.

Schon in der DDR-Oberliga hatte sich Timo Lange bei Stahl Brandenburg zum Stammspieler gemausert. Nach der Wende lief er ein Jahr lang in der damals noch zweigleisigen 2. Bundesliga für den Halleschen FC auf, ehe es ihn zu Hansa Rostock verschlug.

Von der Ostsee war der Rechtsverteidiger nicht mehr wegzukriegen. Mit der „Kogge“ ging er in der Bundesliga von 1995 bis 2003 vor Anker. 290 Spiele lieferte der Dauerbrenner für den FCH ab.

Auch nach Ende der aktiven Karriere blieb er Hansa treu, coachte die zwete Mannschaft und war bis 2008 Co-Trainer. Auch wenn er inzwischen keine Funktion mehr im Verein hat, befasst sich der 51-Jährige noch intensiv mit seiner alten Liebe und äußert sich gerne. Noch im März führte Liga-Drei.de so ein Interview mit Timo Lange.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.