Promi-Tipp – 32. Spieltag 2018/19

Rafael Kazior tippt die 3. Liga

 

Rafael Kazior beim Promi-Tipp

So tippt Rafael Kazior die 3. liga.

Rafael Kazior sammelte nach seiner Ausbildung beim FC St. Pauli und dem HSV Profi-Erfahrung in der 2. Bundesliga beim MSV Duisburg und Wacker Burghausen. In der Folge war er hauptsächlich bei Holstein Kiel aktiv. Der Stürmer verpasste 2015 nach einer starken Saison mit elf Toren bei den „Störchen“ den Aufstieg in die 2. Bundesliga in der Relegation gegen 1860 München.

Nach dieser Erfahrung ging er als Führungsspieler zur U23 von Werder Bremen, für die er bis zum vergangenen Sommer in der 3. Liga auflief und in seiner letzten Spielzeit nochmal neun Tore erzielte. Am Ende stehen 172 Drittliga-Spiele in seiner Statistik.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3.Liga kassieren!