Promi-Tipp – 33. Spieltag

Perry Bräutigam tippt den 33. Spieltag

Perry Bräutigam stand als Torhüter in 278 Spielen für Carl Zeiss Jena zwischen den Pfosten bevor es ihn 1994 für ein Jahr zum 1. FC Nürnberg zog. Es sollte seine einzige Station im Westen der Republik sein, denn schon ein Jahr später wechselte er zum FC Hansa Rostock, wo er bis zu seinem Karriereende 2002 über 100 Partien bestritt. Der dreimalige DDR-Nationalspieler kommt auf insgesamt 104 Spiele in der 1. Bundesliga und 117 in der 2. Bundesliga. Heute ist er als Torwarttrainer aktiv.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie würdet Ihr tippen? Jetzt mit bis zu 100€ Willkommensbonus bei 3.Liga-Sponsor bwin wetten!