Promi-Tipp 37. Spieltag 2018/19

Sercan Güvenisik tippt den 37. Spieltag

3. liga, promitipp, sercan güvenisik, preußen münster

Sercan Güvenisik tippt den 37. Spieltag.

Sercan Güvenisik ist vielen Fußball-Fans vor allem durch seine Zeit bei Preußen Münster ein Begriff. Dort avancierte der gebürtige Türke zum Publikumsliebling und wurde als „König Güve“ gefeiert. Seinen größten sportlichen Efolg feierte der Stürmer jedoch in Paderborn, wo ihm mit dem SCP der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang.

Güvenisik tippt auf eine torreiche Partie mit dem besseren Ende für seine alte Liebe aus Münster. Im engen Abstiegskampf rechnet der 39-jährige mit wichtigen Erfolgen für Cottbus, Lotte und Großaspach.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3.Liga kassieren!