Promi-Tipp – 9. Spieltag 2018/19

Karsten Baumann tippt die 3. Liga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Dienstag, 25.09.2018 | 07:00
Karsten Baumann beim Promi-Tipp von Liga-Drei.de

So tippt Karsten Baumann den 9. Spieltag.

Karsten Baumann war als Spieler für den 1. FC Köln und Borussia Dortmund in der Bundesliga jahrelang am Ball. Nach der Karriere wechselte der Verteidiger ins Trainerfach. Seine Engagements umfassten in der 3. Liga Rot-Weiß Erfurt, MSV Duisburg, Hansa Rostock und auch den VfL Osnabrück, mit dem er 2010 in die 2. Bundesliga aufstieg.

Aktuell arbeitet er in Köln an der International School on the Rhine, wo er die Schulmannschaften trainiert und sich um die Kooperation mit dem PSV Neuss kümmert, wie er auch im Interview mit Liga-Drei.de in der vergangenen Saison erklärte.

Mit dem 9. Spieltag hat der 58-Jährige ein schweres Los gezogen, denn die Partie von Energie Cottbus gegen den HFC muss wegen der Verlegung weit im Voraus getippt werden. Auf Grund von Sicherheitsbedenken wird das Spiel erst am Mittwoch, den 10. Oktober stattfinden.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie würdet Ihr tippen? Jetzt mit bis zu 100€ Willkommensbonus bei 3.Liga-Sponsor bwin wetten!

Der neunte Spieltag der Saison 2018/19 steht bevor und die Spannung steigt. Wer wird dieses Mal die Nase vorn haben? Für alle, die gerne auf Fußballspiele wetten, bietet Neobet Bonus eine attraktive Möglichkeit, ihre Gewinne zu maximieren. Mit dem Neobet Bonus können neue Kunden einen Bonus von bis zu 150 Euro erhalten. Ein tolles Angebot, um das eigene Wettvergnügen zu steigern. Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch den Neobet Bonus und setzt auf eure Favoriten im neunten Spieltag der Liga Drei.