Promi-Tipp: Udo Scholz gewinnt

Stadionsprecher-Legende belegt ersten Platz

Udo Scholz beim Promi-Tipp

Der Sieger-Tipp von Udo Scholz.

Einst war er von Berufswegen ein Lautsprecher im deutschen Fußball, heute beweist er, dass er zumindest nicht zu Unrecht den Mund aufmachen durfte. Der frühere FCK-Stadionsprecher Udo Scholz steht nach 38. Spieltagen an der Spitze der Promis und Experten. Der Erfinder des Schlachtrufs „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“ kam auf 15 Punkte.

Damit reichten in dieser Saison drei Punkte weniger als in der letzten, die René Rydlewicz für sich entschied. Hinter Scholz ist es ein Nicht-Fußballer, der den zweiten Platz belegt: Boxer und HFC-Fan Dominic Bösel kommt auf 13 Zähler. das Podium komplettiert Meppen-Legende Stefan Brasas.

Francisco Copado hatte bei seinen Tipps nicht das Näschen, das ihn früher als Torjäger auszeichnete. Er holte als einziger null Punkte.

So funktioniert der Promi-Tipp

Einige Tage vor jedem Spieltag lassen wir ein bekanntes Gesicht aus dem Umfeld der 3. Liga die anstehenden Partien tippen. Wir vergeben einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!