SC Paderborn: Wassey für Tor des Monats August nominiert

Pokal-Treffer gegen St. Pauli schafft es in Wahl

Tor von Massih Wassey im DFB-Pokal gegen St. Pauli

Dieses Tor von Massih Wassey (nicht im Bild) wurde von der ARD-Sportschau nominiert. ©Imago/Eibner

Große Ehre für Massih Wassey. Der Spieler des SC Paderborn wurde für seinen Treffer im DFB-Pokal gegen St. Pauli für die Wahl zum „Tor des Monats August“ nominiert. Beim Voting der ARD-Sportschau sieht sich der 29-Jährige allerdings großer Konkurrenz wie Robert Lewandowski oder Marc Batra ausgesetzt.

Auf den Spuren von Stoppelkamp & Ndjeng

In der Historie des SC Paderborn wurden bislang zwei Akteure mit der begehrten Medaille ausgezeichnet. Im September 2014 gewann Moritz Stoppelkamp die Wahl, im Juli 2015 wurde Marcel Ndjeng geehrt.

Hier geht’s zur Abstimmung.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!