SC Verl: Sommerfahrplan

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Sonntag, 09.08.2020 | 08:00
Patrick Choroba vom SC Verl

Können der SC Verl und Patrick Choroba in Liga 3 bestehen? ©Imago images/Duenhoelter Sportpressefoto

Kleines Budget, beschauliches Umfeld, der SC Verl geht definitiv als Underdog in die Saison. Doch das waren die Ostwestfalen schon in der Relegation gegen Lok Leipzig und setzten sich dennoch durch. Um in der Liga zu bleiben, muss Trainer Rino Capretti einiges austüfteln, angefangen bei einer guten Vorbereitung. Hier seht Ihr alle Termine des SC Verl.

Trainingsauftakt:
Die Pause war lang genug, abgesehen von den Relegationsspielen hatte der SC Verl seit März keine Pflichtspiele. Daher wird die Vorfreude groß gewesen sein, als die Spieler am 1. August wieder auf den Rasen kamen.

Trainingslager:
Ein Trainingslager nicht weit von der Heimat wird es für den SC Verl geben. In der Hotelanlage Klosterpforte schwören sich die Aufsteiger vom 5. bis 9. August ein.

Testspiele:
08.08.: PSV Eindhoven
12.08.: Borussia Mönchengladbach
15.08.: Schalke
05.09.: VfL Osnabrück

Hinweis: Die Testspiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.