SV Meppen: Benjamin Girth ist Spieler des 32. Spieltags

Liga-Drei.de-Leser wählen SVM-Stürmer

Ein Auswärtssieg beim Aufstiegsaspiranten: Der SV Meppen zeigte sich am vergangenen Wochenende hellwach und gewann mit 2:0 bei Fortuna Köln. Maßgeblich daran beteiligt war einmal mehr Benjamin Girth, der zunächst zum Führungstreffer knipste und in der Schlussphase seinem Gegenspieler den Ball abluchste, bevor er den zweiten Treffer der Emsländer vorbereitete.

Ihr belohnt die starke Leistung des gebürtigen Magdeburgers und wählt ihn mit 48 Prozent Eurer Stimmen zum Spieler des 32. Spieltags. Girth gewann die Wahl vor Halles Braydon Manu (37 %) und Sven Michel (11 %). Wie immer bedanken wir uns bei allen Lesern fürs voten.

Voting 3. Liga

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!