SV Meppen: Der Sommerfahrplan 2018

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Christian Neidhardt vom SV Meppen

Christian Neidhardt verzichtet auf ein Trainingslager im Sommer. ©Imago/Joachim Sielski

Der SV Meppen hat sich als Aufsteiger achtbar geschlagen und letztlich souverän die Klasse gehalten. Damit das auch in der kommenden Saison gelingt, muss in der Vorbereitung richtig Gas gegeben werden. Auf ein Trainingslager verzichten die Emsländer dabei übrigens.

Dafür gibt es Testspiele gegen Stoke City sowie den HSV! Wo und wann das geschieht und gegen wen die eigene Spielstärke sonst noch getestet wird hat Liga-Drei.de für Euch im Sommerfahrplan zusammengestellt.

Trainingsauftakt:
Den Startschuss gibt Christian Neidhardt am Montag, den 18.06. Die Uhrzeit für die erste Einheit gibt der SV noch bekannt.

Testspiele:
27.06.: Regionale Auswahl (19:30 Uhr, Holtland)
29.06.: Haselünner SV (19 Uhr, Haselünne)
30.06.: Blitzturnier gegen Werder Bremen U23 und RW Essen (Ankum, Uhrzeit offen)
08.07.: Heracles Almelo (15 Uhr, Herzlake)
10.07.: PEC Zwolle (19 Uhr, Zwolle)
13.07.: FC Groningen (18:30 Uhr, Norg)
17.07.: Union Lohne (19 Uhr, Lohne)
21.07.: Stoke City & HSV (ab 14 Uhr, Hänsch Arena)

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!