SV Wehen Wiesbaden: Winterfahrplan 2019

So bereiten sich Manuel Schäffler & Co. vor

Manuel Schäffler im Training.

Für den SV Wehen Wiesbaden und seinen Torjäger Manuel Schäffler werden die Slalomstangen in Spanien aufgebaut. ©Imago/Eibner

Mit vier Punkten aus den ersten sechs Spielen setzte der SV Wehen Wiesbaden den Saisonstart in den Sand. Doch die Hessen fanden wieder in die Spur und klopfen oben an: Der Rückstand des aktuell Sechstplatzierten auf den Relegationsplatz beträgt sieben Punkte.

Sollten die Top-Drei schwächeln, will die Truppe von Trainer Rüdiger Rehm da sein. Die Grundlage dafür soll in einem einwöchigen Trainingslager in Spanien gelegt werden. Außerdem vereinbarte Wehen Wiesbaden ganze vier Testspiele, bis es im Liga-Alltag wieder los geht.

Der Winterfahrplan des SV Wehen Wiesbaden auf einen Blick

Trainingsauftakt: 3. Januar 2019, 15.00 Uhr

Testspiele: Dienstag, 8. Januar, 15.00 Uhr: Darmstadt 98

Freitag, 11. Januar: 1. FC Saarbrücken

Das Trainingslager des SV Wehen Wiesbaden auf einen Blick

Wann: 13. bis 20. Januar

Wo: Oliva Nova, Spanien

Testspiele: Mittwoch, 16. Januar, 16.00 Uhr: FC St. Pauli

Samstag, 19. Januar, 16.00 Uhr: FC Rapperswil-Jonas

Wann geht’s in der 3. Liga wieder los?

Am Samstag, 26. Januar, um 14.00 beginnt für die Hessen mit einem Auswärtsspiel bei Energie Cottbus die restliche Rückrunde.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!