Unterstützung für Familie von Magdeburg-Fan Hannes

Fanhilfe richtet Spendenkonto ein

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Donnerstag, 20.10.16 | 10:34

Magdeburg-Fans mit Banner für verstorbenen Fan Hannes

Wie hier in Erfurt gab es am vergangenen Wochenende in zahlreichen Stadien Gedenk-Banner für den verstorbenen FCM-Fan Hannes. ©Imago

Der Tod des Magdeburger Fans Hannes, dessen Umstände immer noch nicht aufgeklärt sind, hat die Menschen vereinsübergreifend tief bewegt. In den vergangenen Tagen bekam die Familie viel Zuspruch und gut gemeinte Gesten, die in so einer schlimmen Situation natürlich trotzdem nicht über den Verlust ihres Hannes hinweg trösten können. Eine finanzielle Unterstützung für die nun anfallenden Kosten einer würdigen Beerdigung sowie einer möglichen notwendigen juristischen Auseinandersetzung bei der Aufklärung der Todesumstände würde der Familie helfen, weshalb die Fanhilfe Magdeburg e.V. ein zentrales Spendenkonto eingerichtet hat.

Spenden gehen zu 100% an Hannes' Familie

Wir von Liga-Drei.de sind gegen jegliche Gewalt im Fußball, wollen die Familie in dieser schweren Zeit etwas unterstützten und bei der Aufklärung dieser schlimmen Sache helfen. Deshalb haben wir bereits gespendet und würden uns freuen, wenn auch Ihr den einen oder anderen Euro übrig habt. Die Fanhilfe Magdeburg e.V. garantiert, dass die Spenden zu 100% bei der Familie von Hannes ankommen.

So könnt Ihr der Familie helfen

Empfänger: Fanhilfe Magdeburg e.V.

IBAN: DE97 8109 3274 0101 0330 77

BIC: GENODEF1MD1

Verwendungszweck: Hannes