VfR Aalen: Sommerfahrplan 2018

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Marcel Bär jubelt für den VfR

Zwei Testspiele sind bislang für Marcel Bär und Co. fix terminiert. ©Imago/Eibner

Wie schon in den Vorjahren landete der VfR Aalen zum Abschluss der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Gelingt in der Spielzeit 2018/19, der dann vierten in Serie für den VfR, endlich der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz?

Probieren wird es der neue Coach Argirios Giannikis, der seine Elf am 19. Juni zur ersten Einheit bittet. Was insgesamt ansteht, welche Testspiele geplant sind, ob die Schwaben ihr Trainingslager abhalten, all das lest Ihr hier in unserer kompakten Übersicht.

Trainingsauftakt:
Am 19. Juni versammelt sich der VfR in der Uni Tübingen zur Leistungsdiagnostik. Tags darauf geht es für die Schwaben erstmals auf den Platz.

Trainingslager:
Ein Trainingslager ist von VfR-Seite weder geplant noch vorgesehen.

Testspiele:
30.06.: SGM Neunheim/Rindelbach (16 Uhr, Ellwangen)
01.07.: SSV Stimpfach (15 Uhr, Stimpfach)

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!