Voting: Wer ist Spieler des 33. Spieltags 2017/18?

Glinker, Kazior, Michel, Neumann oder Oesterhellweg?

Der 33. Spieltag ist gespielt und es scheint die ein oder andere Vorentscheidung gefallen zu sein. Wir stellen wie jede Woche die Frage, wer für Euch der herausragende Akteur des Wochenendes war. Folgende Spieler stehen zur Auswahl:

Magdeburgs Keeper Jan Glinker, der im Topspiel gegen den KSC seinen Kasten sauber hielt und einen Strafstoß parierte, Rafael Kazior von Bremens Zweiter, der die lange Niederlagenserie seines Teams mit seinem Tor beendete, Paderborns Sven Michel, der drei Tore zum Kantersieg über Jena beisteuerte, Würzburgs Sebastian Neumann, der nicht nur hinten seinen Mann stand, sondern vorne auch sein fünftes Saisontor erzielte, oder Lottes Maximilian Oesterhellweg, der mit einer guten Leistung und einem Tor für sein Team erfolgreich war.

Das Voting ist beendet. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr in Kürze hier & auf unserer Facebook-Seite.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!