Jahn Regensburg: George verlängert

24-Jähriger Offensivmann bleibt bis 2019

Jann George mit dem Trikot vom SSV Jahn Regensburg

Jann George wird auch weiterhin mit dem Jahn-Trikot verbunden sein. ©SSV Jahn Regensburg

Mitten im Aufstiegsrennen, in dem der Jahn trotz des 1:2-Dämpfers gegen den VfL Osnabrück am vergangenen Wochenende, immer noch gute Chancen hat, treiben die Verantwortlichen beim Jahn die personellen Planungen für die kommende Saison weiter voran. Bereits in der Vorwoche wurde das Arbeitspapier mit Andreas Geipl verlängert, nun konnte sich der Jahn auch mit Jann George auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Signal für die Zukunft

Wie der Verein nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde der im Sommer auslaufenden Kontrakt um zwei Jahre bis zum 30.06.2019 verlängert. Der 24-Jährige trägt seit der Spielzeit 2015/16 das Jahn-Trikot, hinter Marco Grüttner zählt George mit seinen acht Treffern und fünf Vorlagen zu den gefährlichsten Akteuren im SSV-Angriff.

Wir haben hier eine super Truppe mit viel Potenzial. (Jann George)

George zeigt sich erfreut über die erzielte Einigung: „Ich bin einfach sehr froh darüber, dass jetzt klar ist, dass ich auch in Zukunft beim SSV spielen werde. Wir haben hier eine super Truppe mit viel Potenzial. Ich möchte in den nächsten beiden Jahren meinen Teil zum Erfolg des SSV Jahn beitragen.“

Gewinnt Regensburg beim MSV? Jetzt wetten!