Hansa Rostock: Ziemer für Tor des Monats nominiert

ARD-Sportschau nimmt Fallrückzieher ins Voting auf

Marcel Ziemer von Hansa Rostock jubelt nach Tor

Nominiert. Marcel Ziemer hat es in die Vor-Auswahl zum Tor des Monats Oktober geschafft. ©Imago

Vor wenigen Wochen hat Liga-Drei.de bereits vermutet, dass Marcel Ziemers Fallrückzieher-Treffer gegen Duisburg für die Wahl zum „Tor des Monats Oktober“ nominiert werden könnte. Nun steht fest – „Cellos“ Tor wurde von der ARD-Sportschau berücksichtigt und gehört damit zu den fünf Vorschlägen für die traditionsreiche Wahl.

Hansa noch ohne Torschützen des Monats

Sollte Ziemer gewinnen, wäre es eine Premiere. Denn noch nie hat der FC Hansa Rostock einen Torschützen des Monats gestellt. Alle Tore werden am Samstag Abend in der ARD-Sportschau vorgestellt. Für Ziemer könnt Ihr unter der Nummer 01371-36 900 04 (14 ct/Anruf, mobil max. 42 ct/Min.) oder auf sportschau.de voten.