Sportfreunde Lotte: Bleibt Sané?

24-Jähriger wartet auf Angebot

Saliou Sané, hier im Kieler-Trikot, mittlerweile in Diensten der Sportfreunde Lotte

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Saliou Sané im Dress von Holstein Kiel. ©Imago

Die Kicker vom Lotter Autobahnkreuz haben in dieser Spielzeit noch zwei Partien vor der Brust. Nach dem Auftritt gegen den 1. FC Magdeburg am letzten Spieltag der 3. Liga, steht am kommenden Donnerstag das Finale im Westfalenpokal an. Gegner um den Einzug in den DFB-Pokal ist dann der SC Paderborn.

Verbleib vorstellbar

Gleichzeitig laufen bei den Sportfreunden die Planungen für die kommende Spielzeit, dabei spielt auch Stürmer Saliou Sané eine Rolle. Der Vertrag des gebürtigen Hannoveraners, der in der Jugend unter anderem auch für 96 kickte, läuft im Juni aus. Nach unseren Informationen ist ein Verbleib in Lotte jedoch über die aktuelle Saison hinaus denkbar.

Der 24-Jährige, der im Winter aus Kiel kam und bislang 17 Partien (3 Tore) für das Team aus dem Tecklenburger Land absolvierte, fühlt sich bei den Blau-Weißen wohl. Die Sportfreunde sind weiterhin erster Ansprechpartner, ein Angebot für ein neues Arbeitspapier gibt es jedoch bislang noch nicht.

Gewinnt Lotte in Magdeburg? Jetzt wetten!